Kostenloses PDF

Dein Herzenslicht-Fahrplan

Geh' los für deine Freiheit - finde heraus, was du wirklich willst im Leben.

Hol‘ dir deinen kostenlosen Herzenslicht-Fahrplan und deine Herzenslicht-Meditation. Erfahre, wie du in 3 Stationen Klarheit über deine aktuelle Lebenssituation,  deine Herzenswünsche und deinen Weg dorthin erlangst.

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 12-seitiges PDF und eine Audio-Datei per E-Mail zugeschickt

In meinem kostenlosen Fahrplan erfährst du…

wie du ganz leicht herausfindest, was du im Leben willst und was nicht.

wie du freier und selbstbestimmter lebst, indem du deinem Herzen folgst.

wie du mit mehr Klarheit selbstbewusster und glücklicher lebst. 

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 12-seitiges PDF und eine Audio-Datei per E-Mail zugeschickt

Ich begleite dich auf deiner Reise

Von Herzen willkommen! So schön, dass du hier bist.

Ich bin Xenia, vor einigen Jahren war ich eine mittelmäßig zufriedene Mitarbeiterin auf der Suche nach Sinn und meiner persönlichen Bestimmung. Es folgten: persönliche Entwicklung, Kündigung, Höhen und Tiefen. Heute bin ich Expertin für die Entfaltung des eigenen Herzenslichts. 

Ich glaube in jedem Menschen steckt so unglaublich viel Potenzial, das nur darauf wartet, endlich ans Licht zu kommen. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass unser Herz unser bester Ratgeber im Leben ist.

Meine Herzensivision ist es, so viele Menschen wie möglich zu begleiten und zu empowern, ihre Herzensvision und ihre Träume zu erkennen und dafür loszugehen. 

In meinem kostenlosen PDF teile ich meine 3 Erfolgs-stationen mit dir. Lass uns gemeinsam herausfinden was du wirklich willst und was dein Herz leuchten lässt.

Deine Xenia

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 12-seitiges PDF und eine Audio-Datei per E-Mail zugeschickt