Klare Sicht auf das, was dein Herz leuchten lässt

Gefangen, energielos, Richtung fehlt? Folge endlich deiner Sehnsucht nach mehr!

Komme in 26 Tagen voller Magie in deine Kraft und erkenne, wohin dein nächster Schritt geht!

Erfahre, wie du einen bewussten Check-In für DICH und DEIN LEBEN machst, der dein Leben auch „nach Klarlicht“ nachhaltig bereichert und dich in deine Kraft und in dein Strahlen bringt.

Mit diesem Coaching-Programm erfüllst du dir deinen Wunsch herauszufinden, wie du deine Lebenszeit mit Lebendigkeit, Leichtigkeit und Magie füllst. Klare Schritte, handfeste Lösungen und Spaß. Ich nehme dich an die Hand, sodass du für DICH losgehst.

Mockup Klarlicht
  • NEUE INHALTE & NEUES FORMAT! 
  • 26-tägige Klarlicht-Reise als Coaching-Programm
  • NEU: 20 morgendliche Live-Sessions (optional)
  • 20 begleitende Sprachnachrichten (alternativ zu den morgendlichen Live-Sessions zur freien Uhrzeit)
  • Meditationen  
  • 4 Live Q&A-Sessions
  • Wunderschönes, gedrucktes Workbook 
  • Telegram-Empowerment-Gruppe mit allen Inhalten
  • Start: Herbst 2024 – Freue dich auf volle Power, gegenseitige Inspiration und high-level energy

Sichere dir jetzt deinen Zugang zum exklusiven Vorteilspreis von nur

447€

297€

Der Ablauf der 26-tägigen Klarlicht-Reise

Das Coaching-Programm ist für 26 Tagen konzipiert. Oben siehst du zur Orientierung den Ablaufplan. Du kannst den Kurs natürlich entsprechend deiner aktuellen Lebenssituation in deiner Zeit absolvieren. Du hast 1 Jahr lang Zugriff auf die Kursplattform inklusive aller digitalen Inhalte. 

Kennst du das auch?

Du kommst nicht vom Fleck!

Du bist unzufrieden und merkst es muss etwas passieren. Du weißt, es ist jetzt Zeit für Veränderung. Vielleicht geht es dir auch so wie mir vor vier Jahren. Du ahnst, dass es für dich noch mehr im Leben gibt. Du bist dir sicher: du könntest glücklicher und erfüllter leben.

Das Gefühl, wertvolle Lebenszeit mit Dingen zu verschwenden, die dir keine Freude mehr bereiten, wird immer stärker. Dein innerer Wunsch herauszufinden, was noch in dir steckt und was für dich im Leben möglich ist, lässt dich nicht mehr los.

Du willst deine Lebenszeit mit Aktivitäten verbringen, die dich vor Lebensenergie sprühen lassen.

Und hier klemmt‘s. Du weißt einfach nicht, wie du deinen Beruf im Einklang mit deinen innersten Herzenswünschen und Vorstellungen gestalten sollst.

Der Stillstand frustriert dich mehr und mehr.

Soll ich dir etwas verraten?

Da du bereits auf meiner Klarlicht-Seite gelandet bist, wissen wir beide, dass du endlich an dem Punkt in deinem Leben angekommen bist, an dem du wirklich etwas ändern möchtest.

Ich möchte klar und ehrlich mit dir sprechen. Es ist dein Job, dein Leben nach deiner Persönlichkeit und deinem Innersten auszurichten! Es wird keiner für dich übernehmen. Das wird definitiv nicht passieren. Jeder Tag, jede Stunde, jede Minute in deinem Leben ist wertvoll – überlasse deine Lebenszeit nicht dem Zufall, sondern nutze sie aktiv für dich und die Welt!

Mein dringlicher Wunsch ist, dass DU dein Leben jetzt in die Hand nimmst, die Verantwortung übernimmst und den nächsten Schritt gehst. 

Ich nehme dich an die Hand – versprochen! Lass uns jetzt gemeinsam starten!

Dein Beschleuniger für mehr Lebensfreude

Warum du dir JETZT deinen Platz im Klarlicht Onlinekurs sichern solltest:

Im Coaching-Programm Klarlicht lernst du deine Lebensvorstellungen kennen und kannst dadurch dein Leben pro-aktiv mit Plan gestalten. In nur 26 Tagen steigerst du nicht nur deine Lebensfreude erheblich – du erlangst auch …

Lebensqualität

Die eigenen Lebensvorstellungen kennenzulernen und nach diesen zu leben steigern deine Lebensqualität und -freude!

Sicherheit im Leben

Herauszufinden wohin du im Leben gehen willst, stützt und trägt – es gibt dir Sicherheit und hilft dir Entscheidungen zu treffen!

Zeit für dich

Mit diesem Kurs gelangst du schneller zu deinem Ziel. Du sparst dir Zeit und lebst früher im Einklang mit dem was in dir steckt.

Klarheit

Du lebst mit mehr Klarheit –auf deine Lebensvorstellungen ausgerichtet– (selbst-)bewusster und erfüllter!

Erfolgsaussichten

Wenn du deine Lebensvorstellungen kennst und nach diesen lebst, steigen deine Erfolgsaussichten und du legst den Grundstein für ein höheres Einkommen.

Ansehen und Beliebtheit

Menschen, die wissen wo sie hinwollen und Verantwortung für sich übernehmen, sind gefragt – egal ob im beruflichen Umfeld oder im Freundeskreis.

Ich verrate dir…

Warum dieses Coaching-Programm
das richtige für dich ist:

Ich bin überzeugt davon, dass wir alle geführt sind und es für alles, das uns passiert und das wir erleben, einen tieferen Sinn gibt – auch wenn sich dieser manchmal erst (viel) später zeigt. Diese Überzeugung lässt mich glauben, dass mein Coaching-Programm Klarlicht genau das richtige für dich ist. Du bist hier gelandet, du liest gerade diese Zeilen. Vermutlich deshalb, weil es für dich jetzt an der Zeit ist, dir und deinem Leben Klarlicht zu schenken.

Stell dir folgendes vor:

Du genießt dein Leben in vollen Zügen, lachst und freust dich über das was du erlebst. Deine Eltern, dein Partner und deine Freunde sind stolz auf dich. Du übernimmst volle Verantwortung, bist glücklich, selbstbewusst und beliebt. Und den Grundstein hierfür legst du innerhalb von nur 26 Tagen!

Ich bin überzeugt davon, dass wir alle geführt sind und es für alles, das uns passiert und das wir erleben, einen tieferen Sinn gibt – auch wenn sich dieser manchmal erst (viel) später zeigt. Diese Überzeugung lässt mich glauben, dass mein Coaching-Programm Klarlicht genau das richtige für dich ist. Du bist hier gelandet, du liest gerade diese Zeilen. Vermutlich deshalb, weil es für dich jetzt an der Zeit ist, dir und deinem Leben Klarlicht zu schenken.

Stell dir folgendes vor:

Du genießt dein Leben in vollen Zügen, lachst und freust dich über das was du erlebst. Deine Eltern, dein Partner und deine Freunde sind stolz auf dich. Du übernimmst volle Verantwortung, bist glücklich, selbstbewusst und beliebt. Und den Grundstein hierfür legst du innerhalb von nur 26 Tagen!

Im Programm enthalten sind:

26 Tage intensives Coaching-Programm

Klarlicht

444 (Ratenzahlung möglich)
  • Start: Welcome Circle
  • 20 morgendliche Live-Sessions (Mo 6:30-7:15 / Di-Fr 6:30-7:00)
  • 20 begleitende Sprachnachrichten
  • Meditationen
  • Wunderschönes Workbook mit > 150 Seiten (+ digitale Version für unterwegs)
  • 4 Live Q&A-Sessions (je donnerstags um 19:00 Uhr - wird aufgezeichnet)
  • Telegram-Empowerment-Gruppe mit einfachem Zugriff auf die Inhalte
  • Gemeinsamer Abschlussabend (online)

Melde dich jetzt zum Klarlicht Coaching an

Mit diesen 3 Modulen wirst du Schritt für Schritt erfahren, wie du dein Leben ausrichten willst:

Dein Startpunkt

Erhalte klare Sicht auf deine Lebenssituation

  • Finde heraus von wo du startest
  • Erhalte einen Überblick über deine Lebensbereiche
  • Erkenne in welchen Bereichen du etwas verändern möchtest
  • Nimm deinen Beruf unter die Lupe 
  • Erkenne nach welchen Werten du lebst
  • Setze den Startpunkt für ein neues Leben

Dein Ziel

Verbinde dich mit deinem Herzensweg

  • Finde mit der Klarlicht-Methode heraus wo du hinwillst
  • Erhalte Zugang zu deinen Herzenswünschen und Vorstellungen
  • Lerne mit deiner inneren Stimme Kontakt aufzunehmen
  • Finde die Antworten auf deine Lebensfragen in dir
  • Definiere was dir im Leben wichtig ist
  • Sammle und sortiere deine Erkenntnisse und werte sie anhand der Klarlicht-Methode aus
  • Leite klare Ziele ab, die du erreichen kannst und willst

Deine Route

Definiere die Schritte deines Herzenswegs

  • Finde heraus, wie du an dein Ziel kommst
  • Erstelle deinen persönlichen Klarlicht-Fahrplan
  • Visualisiere deine Herzenswünsche, Lebensvorstellungen und Ziele
  • Nutze die Kraft deines Unterbewusstseins und des Universums
  • Geh los und lass‘ dein Herz leuchten!

In Klarlicht erwartet dich außerdem eine kraft- und energievolle Gruppe, die dich auf deinem Weg zu voller Lebendigkeit unterstützt!

Los geht die Reise!

In 26 Tagen zu mehr …

Element 34

 Die Klarheit über deine Herzenswünsche und –vorstellungen ist der erste Schritt, den du für die Erschaffung deines Traumlebens und damit in die Freiheit gehst. Werde dir bewusst, dass du die Grenze und das Tor zur Freiheit und Leichtigkeit in deinem Leben bist und handle.

Element 33

Nutze die Kraft des Universums und manifestiere deine Träume. Nutze deine eigene Power und geh in die Umsetzung mit den ersten Schritten! Du wirst überrascht sein, wie kraftvoll es ist, deine natürliche Lebensenergie wieder vollständig zu spüren.

Element 32

Gebe deinem Leben mehr Sinnhaftigkeit, indem du deinem Herz folgst und klare Ziele für die verschiedenen Lebensbereiche setzt. Dieser Kurs gibt dir den Mut auf deine unbewussten Bedürfnisse zu hören und endlich dein Glück zu aktivieren.

„Klarlicht ist wie ein Check-In, den wir alle von Zeit zu Zeit machen sollten. Für ein bewussteres und erfülltes Leben, voller Freude.“

Vanessa Stäutermann

„Klarlicht ist wie ein Check-In, den wir alle von Zeit zu Zeit machen sollten. Für ein bewussteres und erfülltes Leben, voller Freude."

Vanessa Stäutermann, Virtuelle Assistentin

5-Sterne-Bewertung

Für mich war es spannend herauszufinden, was mich gerade am meisten „ruft“. Was ich mir am allermeisten wünsche. Also in den nächsten paar Monaten bis hin zu den kommenden ein bis drei Jahren. Klarheit war eine Sache, die ich mir gewünscht habe.

Meine größte Erkenntnis im Klarlicht-Kurs war, dass ich zu jeder Zeit die Fäden selbst in der Hand habe. Nur ich kann mein Leben ändern, meinen Träumen und Visionen folgen. Tue ich das nicht, bleibt alles beim Alten. Ich habe mich dank des Kurses auch immer wieder daran erinnert, wie machtvoll und voller Schöpferkraft ich bin. Im Alltags-Trott geht das oftmals etwas unter. Klarlicht war für mich wie eine Pause, um mich umzusehen und die Richtung neu zu justieren. Immer mit meinem Herzen als Kompass verbunden. Denn, mein Herz ist mein bester Wegweiser.

Ich finde Xenia´s Kurs Klarlicht ist für alle toll, die entweder prüfen mögen, ob sie (noch) im Einklang mit ihrem Herzen leben oder das erste Mal überhaupt ihrem Herzen lauschen und folgen möchten. Klarlicht ist wie ein Check-In, den wir alle von Zeit zu Zeit machen sollten. Für ein bewussteres und erfülltes Leben, voller Freude.

Mir hat Klarlicht sehr viel Freude gemacht. Nun weiß ich, wie mein Herzens(fahr)plan aussieht, was meine Bedürfnisse sind und wie ich sie im Alltag erfüllen kann.

Durch die täglichen Sprachnachrichten und die Klarlicht-Routinen fällt es leicht neue Gewohnheiten, die gut tun, zu etablieren. In ihren Texten und Videos erklärt Xenia alles sehr genau und verständlich. Gerade die Verbundenheit zwischen den Teilnehmer/innen und Xenia ist sehr zu spüren. Alle Inhalte sind von Xenia mit ganz viel Herz geschaffen und das fühlte ich auch. Mit ihrer liebevollen und angenehmen Persönlichkeit führt Xenia ganz leicht durch den Kurs. So fühlt es sich gar nicht an wie ein „arbeiten an mit selbst“.

Nach Abschluss des Kurses habe ich das Gefühl, nichts ist unmöglich. Solange ich an mich und meine Träume glaube und dafür losgehe.

Vielen lieben Dank Xenia für deine wertvolle Arbeit und das Licht, das du in die Welt trägst.

„Ich freue mich sehr, dass ich den Kurs gemacht habe, weil ich jetzt anders denke und motiviert bin Ziele zu erreichen."

Boris Malec

5-Sterne-Bewertung

Den Kurs zu machen, hat mich sehr motiviert. Meine Ziele sind „zum Greifen nah“. Und ich werde den Kurs auch noch einmal wiederholen. Der Gedanke am Kursende daran, meine Ziele zu erreichen, war noch das i-Tüpfelchen.

Ich freue mich sehr, dass ich den Kurs gemacht habe, weil ich jetzt anders denke und motiviert bin Ziele zu erreichen.

Es freut mich, dass wir uns persönlich kennenlernen konnten, was meistens bei Kursen nicht passiert. Viel Erfolg weiterhin! Den wirst du 100%-ig, nein 1000%-ig haben. Du hast das super gemacht, Xenia. Man hat gespürt, dass es von deinem Herzen kommt. Danke!

„Vor allem das Workbook an der Hand zu haben, all die Erkenntnisse aufzuschreiben und die Übungen schriftlich zu bearbeiten, macht einen riesigen Unterschied. All die Coaching-Übungen haben mir sehr viel Klarheit gebracht."

Tamara Martin, Body & Mind Coach

5-Sterne-Bewertung

Ich war vorher ganz oft wie in einer „Negativ-Schleife“ gefangen. Mir ist durch den Kurs bewusst geworden, wie wichtig es ist, alles zu feiern. Alles zu feiern, was schon da ist und nicht immer nur auf das zu schauen, was fehlt und was noch nicht vollständig ist. Das ist eine ganz andere Perspektive, die für mich schon so viel verändert hat. 

Eine weitere Erkenntnis war, dass mir Meditationen unglaublich gut tun. Allein die erste Meditation mit dem „Zug des Lebens“ hat mir so, so gut gefallen und mir schon zu Beginn viele Erkenntnisse über meine aktuelle Lebenssituation gebracht. Meditieren tut so gut und das möchte ich regelmäßig in mein Leben einbauen – am besten morgens – um mich gleich mit mir zu verbinden.

Außerdem haben mir die Klarlicht-Routinen, z. B. die Dankbarkeitsroutine, total geholfen. Ich merke, dass ich den ganzen Tag total dankbar durchs Leben laufe. Es ist ein ganz anderes Erleben als vorher.

Vor allem das Workbook an der Hand zu haben, all die Erkenntnisse aufzuschreiben und die Übungen schriftlich zu bearbeiten, macht einen riesigen Unterschied. All die Coaching-Übungen haben mir sehr viel Klarheit gebracht. Und ich bin froh, dass ich den Kurs machen durfte. Vielen, vielen Dank dafür!

„Jeder Tag des Klarlichtkurses bedeutet: Intensivierung der Lebensfreude und Reflektion, weil meine Gedankenwelt durch Gedankenspiele, schriftliche Übungen, aber auch Meditationen angeregt wird!"

Renate E. 

5-Sterne-Bewertung

Unser Leben ist so etwas Einmaliges und Wertvolles, weil jeder Mensch einmalig und wertvoll ist.

Der Online Kurs „Klarlicht“ von Xenia  – die Reise zum eigenen Herzen – empfinde ich als wundervolle Gelegenheit zur Reflektion meines Lebens. Ohne Herz(schlag) kein Leben. Ohne Verbindung zum Herz fehlt was…

Die verschiedenen Module, das liebevoll und ansprechend gestaltete Workbook (eine wahre Schatzkiste) sowie die motivierenden täglichen Sprachnachrichten begleiten mich auf dieser Reise.

Jeder Tag ist ein Geschenk aus Gottes Hand. Jeden Tag meines Lebens darf ich mit Dankbarkeit und erwartungsvoller Freude empfangen. Jeder Tag des Klarlichtkurses bedeutet: Intensivierung der Lebensfreude und Reflektion, weil meine Gedankenwelt durch Gedankenspiele, schriftliche Übungen, aber auch Meditationen angeregt wird!

Leben ist Verbindung zu meinem Inneren, zu meinem Herzen. Da wartet vielleicht auch die ein oder andere überraschende Wendung auf mich, vielleicht aber auch nur das „mich selber spüren“ und manches wirkt einfach im Stillen nach.

Wenn Xenia sich für uns Kursteilnehmer das Leuchten des Herzens wünscht, dann ist ihr das gelungen! Einzigartig und spannend, individuell und bereichernd.

Meine Anerkennung! Vielen herzlichen Dank, liebe Xenia!

„Zu Beginn des Kurses habe ich mir gedacht: Der Kurs kommt 50 Jahre zu spät. Mittlerweile habe ich festgestellt: Es ist nie zu spät."

Edi E. 

5-Sterne-Bewertung

Zu Beginn des Kurses habe ich mir gedacht: Der Kurs kommt 50 Jahre zu spät. Mittlerweile habe ich festgestellt: Es ist nie zu spät.

Ich habe für mich gemerkt, dass ich viel verdrängt habe und auf Dauer funktioniert das nicht. Jetzt bin ich darauf gekommen, dass ich mehr in mich hinein höre.

Zwei wichtige Worte für mich sind Ruhe und Dankbarkeit. Mein Ziel ist es in mir selbst zu ruhen. Und was ich noch für mich mitnehme ist die Dankbarkeit.

Für kleine Dinge im Alltag dankbar zu sein. Und dass ich spüre, dass ich lebe und nicht nur funktioniere. Und es geht mir jetzt schon wesentlich besser. Ich finde es ganz toll, wie du es machst, Xenia.

„Es hat sich Klarheit ergeben - so wie der Kurs auch heißt. "

Lisa-Marie Wydra, Coach und Trainerin für Kommunikation mit Herz und Selbstliebe

5-Sterne-Bewertung

Der Kurs und die Unterlagen sind mit so viel Herz gemacht. Es macht einfach so viel Spaß mit dem Workbook zu arbeiten.

Das wichtigste für mich war, dass ich den Bedürfnissen in der Früh mehr Raum gegeben habe. Ich mache viel mit den Bedürfnissen, dennoch habe ich sonst nicht so reingespürt, wie ich es mit den täglichen Klarlicht-Routinen gemacht habe. Das kam für mich jetzt zum richtigen Zeitpunkt, dass ich täglich in mich reinfühle: wie geht es mir eigentlich?

Außerdem hat sich ein Vertrauen in den letzten Wochen entwickelt. Es hat bisher alles funktioniert im Leben, es war alles richtig, so wie es passiert ist. Und es wird weiterhin so sein.

Eine große Erkenntnis ist für mich, dass ich nicht so gehe, wie mein Kopf das jetzt möchte, sondern meiner Intuition folge. Wenn ich eine Ebene tiefer gehe, ist da eine tiefe Ruhe im Kontakt mit meinem Herzen. Sowie Sicherheit und Klarheit. Es hat sich Klarheit ergeben – so wie der Kurs auch heißt.

Danke, dass du das angepackt hast, Xenia. Danke, dass du deinem Herzen gefolgt bist, so dass ich zu meinem Herzen mehr Verbindung aufbauen kann. Ich bin einfach dankbar. Ich bin noch mittendrin im Kurs und freue mich auf das, was noch kommt.

„Das Wissen über die eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Ziele ist so unendlich wertvoll und die täglichen Routinen bereichern auch das Leben 'nach Klarlicht' sehr."

Eva L.

5-Sterne-Bewertung

Liebe Xeni, Klarlicht war so wundervoll!

Ich habe mich durch dich toll begleitet gefühlt und die Mischung aus Workbook mit den verschiedenen Übungen und täglichen Routinen, Sprachnachrichten, Live-Sessions und Meditationen hat das Programm abgerundet.

Ich kann nur jedem empfehlen, den Kurs zu machen. Das Wissen über die eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Ziele ist so unendlich wertvoll und die täglichen Routinen bereichern auch das Leben “nach Klarlicht” sehr.

Vielen lieben Dank, dass du den Kurs entwickelt hast 🥰

Sichere dir heute noch deinen Zugang (Die Plätze sind begrenzt!)

247€

197,60€

Jeder Tag des Klarlichtkurses bedeutet: Intensivierung der Lebensfreude und Reflektion, weil meine Gedankenwelt durch Gedankenspiele, schriftliche Übungen, aber auch Meditationen angeregt wird!

Renate 

DSC_0995

Ich bin Xenia Englberger,

deine Begleiterin zu mehr Klarheit in deinem Leben. Ich glaube in jedem Mensch steckt so unglaublich viel mehr Potenzial als er denkt. Jeder ist aus einem Grund hier und wir sind gegenseitig dazu da, um uns zu unterstützen. 

Jeder Mensch wird immer wieder angestupst, seinen Weg zu gehen und sein ganzes Potenzial zu entfalten und mit der Welt zu teilen. 

Vor einigen Jahren habe ich angefangen mich intensiv mit meiner Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Inzwischen habe ich meinen Sinn im Leben, meine Herzensvision, die mich aufleuchten lässt, gefunden.

Nun gehe ich meinen Lebensweg mit mehr Orientierung, Sinn und vor allem Lebensfreude und begleite andere Menschen dabei das Gleiche für sich zu entdecken.