Kostenloses Live-Training am 10.Juni 2021 um 19.30 Uhr

Eine Reise zu dir selbst

Lebe endlich so glücklich und erfüllt, wie du es seit Langem willst.
Erkenne wofür dein Herz brennt und mach den ersten scheinbar unüberwindbaren Schritt!

100% kostenlos – du meldest dich zum einmaligen Live-Training am 10.06.21 an und erhältst sofort deine Bestätigung. 

In meinem kostenlosen Live-Training…

erkennst du dein nächstes Ziel, das dein Herz sich wünscht.

baust du die Verbindung zu deinem besten Ratgeber – deinem Herzen auf.

bist du bereit, den ersten scheinbar unüberwindbaren Schritt zu gehen!

100% kostenlos – du sicherst dir deinen Platz im einmaligen Live-Training.

Wie lange willst du noch warten?

Wenn du einmal auf deinem Herzensweg bist, wirst du dir wünschen, du wärst früher losgegangen. 

Starte heute und folge deiner Sehnsucht nach mehr! 

Los geht die Reise

In 90 Minuten zu mehr ...

Element 34

Gehe los für deine Freiheit, indem du diesen scheinbar unüberwindbaren ersten Schritt machst. 

Element 32

Erfülle den tief in dir liegenden Wunsch, herauszufinden, wie du deine Lebenszeit sinnvoll nutzt. 

Element 33

Verbinde dich mit deinem Herzen und deiner Intuition und komme wieder in deine volle Lebendigkeit.

Ich begleite dich auf deiner Reise

Von Herzen willkommen! So schön, dass du hier bist.

Ich bin Xenia, vor einigen Jahren war ich eine mittelmäßig zufriedene Mitarbeiterin auf der Suche nach Sinn und meiner persönlichen Bestimmung. Es folgten: persönliche Entwicklung, Kündigung, Höhen und Tiefen. Heute bin ich Expertin für die Entfaltung des eigenen Herzenslichts. 

Ich glaube in jedem Menschen steckt so unglaublich viel Potenzial, das nur darauf wartet, endlich ans Licht zu kommen. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass unser Herz unser bester Ratgeber im Leben ist.

Meine Herzensivision ist es, so viele Menschen wie möglich zu begleiten und zu empowern, ihre Herzensvision und ihre Träume zu erkennen und dafür loszugehen. 

In meinem kostenlosen Live-Training teile ich meine Erfolgs-geheimnisse mit dir. Lass uns gemeinsam herausfinden was du wirklich willst und was dein Herz leuchten lässt.

Deine Xenia

100% kostenlos – du sicherst dir deinen Platz im Live-Training. Deine Bestätigung erhältst du sofort per E-Mail.