NEU: together 2.0 Workshop | Live-Datum folgt | inkl. Aufzeichnung

together 2.0

Tauche in die magischen Dimensionen von "together" ein und nutze sie für dein einzigartiges, wunderschönes Strahlen!

Du meldest dich zum together 2.0 Workshop an und erhältst sofort deine Bestätigung. Falls du beim Live-Termin nicht dabei sein kannst, hast du auf jeden Fall die Aufzeichnung. 

In meinem Live-Workshop…

erfährst du, wie du die 5 Dimensionen in deinem Leben ganz leicht in Balance bringst und dadurch auf-STRAHLST (so, dass dich andere darauf ansprechen ;))

erhältst du wertvolle Tipps und Tools, um DEINEN Herzensweg zu erkennen und zu gehen. 

gestalten wir gemeinsam eine lockere Atmosphäre und geben zusammen unsere Energie, sodass DU am Ende sicher mit der Anwendung der Tools bist.

Du wirst zur Bezahlseite weitergeleitet und sicherst dir deinen Platz im together 2.0 Live-Workshop.

100% kostenlos – du kommst direkt zur magischen Dimensionskarte in PDF-Format.

„together“ – in 5 magischen Dimensionen

Los geht die Reise

In 90 Minuten zu mehr ...

Element 34

Erlebe wahre Freiheit, indem du dich befreist. Befreie dich von einschränkenden Gedanken, Zweifeln und den Erwartungen anderer.

Element 32

Du wirst tiefe Sinnhaftigkeit auf mehreren Dimensionsebenen erleben. Das together mit dir selbst, mit anderen Menschen, Natur, Tieren (allen Wesen) und dem Universum.

Element 33

Spüre deine volle Lebendigkeit, indem du dich aus der Gefangenschaft befreist und auf einer höheren Ebene voller Energie in deinem authentischen, einzigartigen Sein lebst.

Ich begleite dich auf deiner Reise

Von Herzen willkommen! So schön, dass du hier bist.

Ich bin Xenia, vor einigen Jahren war ich eine mittelmäßig zufriedene Mitarbeiterin auf der Suche nach Sinn und meiner persönlichen Bestimmung. Es folgten: persönliche Entwicklung, Kündigung, Höhen und Tiefen. Heute bin ich Expertin für die Entfaltung des eigenen Herzenslichts. 

Ich glaube in jedem Menschen steckt so unglaublich viel Potenzial, das nur darauf wartet, endlich ans Licht zu kommen. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass unser Herz unser bester Ratgeber im Leben ist.

Meine Herzensivision ist es, so viele Menschen wie möglich zu begleiten und zu empowern, ihre Herzensvision und ihre Träume zu erkennen und dafür loszugehen. 

In meinem kostenlosen Live-Workshop teile ich mein neues together-Konzept und meine Erfahrungen mit dir. Ich freue mich auf dich!

Deine Xenia

Du wirst zur Bezahlseite weitergeleitet, um deinen Platz zu sichern.